Atlantis in Dir - Logo
Ute schrieb am 17.04.2015 um 22:29 Uhr
Liebe Petra,

ich habe die Reisen nach Atlantis sehr genossen. Es ist ein besonderes Erlebnis, mit dir in den Farben der atlantischen Strahlen zu baden und die unterschiedlichen Energien zu spüren.

Danke für deine licht- und liebevolle Anleitung.

Ute
Eva Cordes schrieb am 15.04.2015 um 20:17 Uhr
Liebe Petra!
Ich gehe erfrischt und mit neuem Mut mein Leben an. Die Strahlen der Atlantischen Meister, ihre Botschaften sind gold wert! Es tut gut, in diese Weisheiten einzutauchen und neue Kraft für das tägliche Leben zu bekommen. Dein Lehrgang war spannend, erstaunliche Einsichten taten sich mir auf und ich bin in meiner Entwicklung hin zu Licht und Liebe wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Die Energie der Atlantischen Meister um sich zu spüren ist ein unschätzbares Geschenk. Danke für Deine liebevolle Unterstützung, Deine Kompetenz und Dein großes Wissen! Am Liebsten würde ich den Kurs gleich noch mal machen :-)
Licht und Liebe, Eva
Erika Mischer (Lübbecke) schrieb am 27.06.2014 um 11:07 Uhr
Email
Liebe Petra,

nach ein paar Tagen des Wirkens der letzten atlantischen Strahlen vom 11. und 12. Strahl
der Farben pfirsich und opal vom 21. und 22.06.2014 habe ich neues inneres Wachstum erfahren. Alle 12 Strahlen in ihren Farben und Botschaften haben mein Bewusstsein erweitert. Mein Wunsch, weitere spirituelle Entwicklung zu erfahren, ist in diesem Atlantis-Heiler-Kurs durch die geistige lichtvolle Welt erfüllt worden. somit danke ich der geistigen lichtvollen Welt und auch Dir, liebe Petra, dass du die Möglichkeit hierfür geschaffen hast. Die Art der Vermittlung der Botschaften und das gemeinsame fröhliche Wirken mit den anderen Kursteilnehmern haben mich beflügelt. Somit habe ich mit Freude an diesem Kursus teilgenommen und viel Erfahrung für mein Leben gewonnen.

Danke!!!

Herzlichst Erika
Karsten Mayer (Frankfurt am Main) schrieb am 21.02.2014 um 00:23 Uhr
Liebe Petra,

unser letzter Atlantis-Kurs hier in Frankfurt war mal wieder echt Spitze! Intensiv, teilweise schon etwas heftig, aber immer wieder gut. Gibt auch ne Menge aufzuräumen bei mir, muss mich also nicht wundern. ;-)

Was ich immer erstaunlich finde, ist, was du so alles wahrnimmst! :-O Fühl mich bei dir und Michael wirklich gut aufgehoben. Aber das Beste ist und bleibt: die persönliche Botschaft zum Schluß. ICH LIEBE ES! :-D Freu mich schon auf das nächste Mal!

Alles Liebe
Karsten
Dagmar Hanschick-Mayer schrieb am 19.02.2014 um 13:43 Uhr
Liebe Petra, dieser Kurs war/ist einfach unvergesslich. Deine frische, unkomplizierte Art macht jeden Workshop zu einem einzigartigen Erlebnis. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Ich freue mich schon auf das nächste Atlantistreffen. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Alexej Garass schrieb am 13.01.2014 um 19:33 Uhr
Hallo Petra. Wir bedanken uns bei dir für die tolle Erfahrungen mit der Lichtvollen Geistigen Welt, die wir bei deinen Kursen immer erleben durften. Du hast uns immer bei den ersten Schritten in der neuen "feinen" Welt unterstützt, obwohl es manchmal nicht einfach war. Viele Lichtvollen Wesen, die auch heute uns in unserer Heilarbeit begleiten, haben wir dank dir kennengelernt. Wir wünschen dir auch weiterhin schöne Kurse, die mit den Menschen, die nach Antworten suchen, gefüllt werden. Gruß. Zhanna und Alexej.
Petronella Hohmann (Dortmund) schrieb am 20.12.2013 um 16:52 Uhr
Email
Liebe Petra, dieser Kurs hat für mich alles bisher an Erfahrungen im energ. Bereich gemachte übertroffen. Die Atmosphäre, in der du uns an diesen besonderen Wochenenden die Informationen und Fähigkeiten übermittelt hast, sie wurden ja von den Atlantischen Meistern und Meisterinnen, den hohen geistigen Wesenheiten aller göttlichen Bereiche unterstützt, waren für mich unvergesslich und haben mein Leben tiefgreifend verändert. Jetzt verstehe ich meine Aufgabe immer mehr. Ich danke dir, du wundervolles, lichtvolles Wesen.
Sei liebevoll umarmt. Petronella

Einträge: 7 - Seiten: 1

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de